Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich willkommen
im Diskussionsforum der Deutschen ILCO.

Du hast ein Stoma? Oder Darmkrebs? Und 1000 Fragen gehen dir nicht mehr aus dem Kopf? Dann bist du hier genau richtig!
Hier im Forum kannst du dich mit Betroffenen und Angehörigen austauschen.
Wir sind werbefrei, neutral und unabhängig.
Den fachlichen Rat von Ärzten, Stomatherapeuten, Psychologen oder anderen Fachleuten können und möchten wir nicht ersetzen.
Du kannst hier vieles einfach so mitlesen. Möchtest du alles lesen oder selber etwas schreiben, musst du dich registrieren. registrieren.
Hat etwas nicht geklappt? Schreib uns eine E-Mail forum@ilco.de.
Schon angemeldet? Dann klicke hier anmelden.
Unsere Moderatoren sind Betroffene oder Angehörige und arbeiten ehrenamtlich.
Spenden nehmen wir gerne an. Sponsoring Angebote oder Spenden von Wirtschaftsunternehmen aus dem Gesundheitsbereich lehnen wir grundsätzlich ab.
Die Teilnahme am Forum ist kostenfrei.

• Schmeckt gefiltertes Wasser besser?

fjessel - - Ernährung

Beitrag

Hallo euch allen, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage gemeinsam mit euren Liebsten über Ostern. Ich jedenfalls hatte dies und war am Wochenende bei meiner Familie zu Besuch, was mir sehr gut getan hat. Jedenfalls ist mir dort aufgefallen, dass das Leitungswasser im Vergleich zu dem bei mir zu Hause irgendwie anders schmeckt, und zwar um einiges Besser. Ich habe das auch angesprochen und man hat mir gesagt, vielleicht liegt es an dem Filter den sie haben und ich nicht. Ich hätte jetzt auch …

• ILCO-Informationsstände

fjessel - - Veranstaltungen und Termine

Beitrag

Werde auf jeden Fall auch mal vorbei schauen

• Fotografieren - Videos drehen ...

fjessel - - Hobbys

Beitrag

Finde ich auch sehr interessant, aber bin dazu noch nie gekommen.

• Übelkeit

fjessel - - Leben mit Krebs

Beitrag

Ich denke in deinem Fall machen keine Medikamente Sinn, da deine Leber zu schwach ist. Daher eher auf Homöopathie, oder Naturprodukte zurückgreifen.

• Hobby

fjessel - - Hobbys

Beitrag

Ich gehe gerne Schwimmen, ist eine gute Abwechslung vom Alltag..

• Bücher - Begleiter unseres Lebens

fjessel - - Hobbys

Beitrag

ich lese gerade "Das Cafe am Rand der Welt" wirklich ein sehr insperierendes Buch. Kann ich nur empfehlen!