Zum Hauptinhalt springen
Aktuelles
10.05.2018 13:09

Känguruh-Rocker Motorradtour

4. bis 7. Juli 2019 im Westerwald


Nach der Jubiläumstour in Tirol geht's wieder in die Heimat zurück: Die 21. Känguruh-Rocker Motorradtour findet im schönen Westerwald statt. Freitag und Samstag fahren die Rocker in drei Gruppen durch den Westerwald und die Eifel (mit genügend Pausen).

Übernachtet wird im Landhotel Adler in 56242 Selters/Westerwald (der Zimmerpreis beinhaltet Halbpension mit Frühstück und Abendessen; bei schönem Wetter wird es einen gemütlichen Grillabend geben). Die Preise entsprechen den Standardpreisen des Hotels.
Es besteht auch die Möglichkeit, erst am Freitag anzureisen und nur die Samstagtour mitzufahren.

Doppelzimmer ab Donnerstag (für beide)324 Euro
Doppelzimmer ab Freitag (für beide)216 Euro
Einzelzimmer ab Donnerstag162 Euro
Einzelzimmer ab Freitag108 Euro

Anmeldeschluss ist der 31.03.2019 (sofern noch Zimmer verfügbar sind) bei

Erik Mail
Beethovenstraße 7
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Informationen@kaenguruh-rocker.de

Bitte nicht direkt über das Hotel reservieren und Änderungen/Stornierungen unbedingt dem Hotel und Erik Mail mitteilen!
Die kompletten Hotelkosten sind bis spätestens 01.05.2019 an Erik Mail zu überweisen. Sollte jemand stornieren müssen, wird das Geld abzüglich der Stornogebühren zurückerstattet.
Verlängerungen der Reservierung bitte mit dem Hotel selbst abklären (Hinweis auf die Gruppe “Känguruh-Rocker Motorradtour").

 

Teilnahmebedingungen

  1. Ich muss ein Stoma (egal ob Ileo, Colo, Urostoma oder auch einen Pouch) am Bauch tragen.
  2. Ich muss an einer Darmerkrankung wie z.B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Darmkrebs usw. leiden.
  3. Außer mir kann nur mein Partner/in mitfahren, keine Freunde, Verwandte, Kinder usw.
  4. Ich muss ein Motorrad/Gespann fahren mit mindestens 20 PS. Es können keine Roller (egal wie viel PS und Hubraum), keine 125er Motorräder, keine Trikes, keine Quads mitfahren.
  5. Ich muss sicher Motorrad in einer Gruppe fahren können und mich den Regeln einer Gruppenfahrt unterwerfen.
  6. Ich akzeptiere die Anmeldebedingungen und melde mich bei einer NICHT-Teilnahme bei dem Verantsalter und dem Hotel ab. Wird das nicht gemacht und der Tour einfach ferngeblieben, ist eine Teilnahme an weiteren Touren nicht mehr möglich! (Ausnahme: wenn jemand im Krankenhaus liegt und nicht in der Lage ist, sich abzumelden).
  7. Unangemeldet bei einer Tour bzw. im Hotel zu erscheinen wird nicht akzeptiert und bedeutet den Ausschluss aus zukünftigen Touren.
  8. Ich muss über ein verkehrssicheres Motorrad verfügen und bin alleine dafür verantwortlich.
  9. Leuchtjacken, Signale die auf eine geführte Gruppenfahrt hinweisen, sind nicht erlaubt.
  10. Der Veranstalter behält sich vor, Anmeldungen ohne Angabe von Gründen, abzulehnen.